Hairstyling & Make-up

 

 

Haare

neue Techniken wie Painiting, Ombre, Balayage und Strandlights gehören für mich zur Selbstverständlichkeit. Mit der Firma Previa haben wir eine super innovative Marke gefunden. Hier achten wir sehr auf hochwertige Inhaltsstoffe und optimaler Funktionalität. Previa achtet sehr auf die Umwelt, Nachhaltigkeit wird groß geschrieben. Der hohe Anteil an pflanzlicher Inhaltsstoffe hat uns absolut überzeugt.

Wir bieten sämtliche Friseurleistungen für Damen, Herren und Kinder an.

Seit Mai 2021 habe ich eine wundervolle Mitarbeiterin, die mich fleißig unterstüzt. Nadine ist auch eine Korberin und schon lange in der Branche. Ihr großes Interesse an Trends, ihr umfangreiches Fachwissen macht sie zu einer Topfriseurin

Wir freuen uns auf euch.

Kontaktdaten

Corinna Klemm

0172 8048669

07151 9942499

kontakt@corinna-haare.de