Oh Happy Day

 

Liebe Bride to be,

es ist mir eine große Ehre ein Teil Eures "GROßEN TAGES" zu sein und auch für mich jedes mal aufs Neue etwas ganz besonderes. Ich weiß, wie wichtig der Tag ist und mit wie viel Mühe und Muße Ihr Euren Tag bis zur kleinsten Kleinigkeit geplant habt. Aber genau das ist es, was meine Arbeit so einzigartig und interessant macht.

Durch meine jahrelange Erfahrung in dieser Branche habe ich genug Routine, Dein Ruhepol zu sein. Ich nehme Dir die Aufregung und stehe an Deiner Seite wo ich nur kann.

Beim Styling ist es mir ganz wichtig, Deine Typ zu unterstreichen und Dich nicht anzumalen, so dass Du Dich maskiert fühlt.

Der Ablauf

Beim ersten Telefont bekommst Du ein Gespür, ob ich die richtige für Dich bin. Ich lasse mir von Dir alle wichtigen Details erzählen, damit ich mir schon Gedanken zu Deinem Styling machen kann. Ich lasse mir auch vorab gerne Fotos schicken, damit ich perfekt vorbereitet bin für Deinen

Probetermin.

Bei diesem lernen wir uns kennen und erarbeiten zusammen Dein perfektes Wunschstyling. Dein Brautkleid, dein Brautstrauß, sowie alle weiteren Accessoires beziehen wir mit ein. Deine Wünsche und Vorstellungen mit meinem Können und Fachwissen ergeben Dein perfektes Hochzeitsstyling. Wir werden alles austesten, bis Du zu 100 % JA sagst. Selbstverständlich gehört hierzu auch der Haarschmuck oder die Blumen, die Du dir vorstellen kannst. Auch die Position des Schleiers werden wir ausprobieren. Ich helfe Dir auch im Voraus gerne bei der Auswahl von Accessoires.

Dann ist er da,

einer der Schönsten Tage im Leben. Ich komme selbstverständlich zu Dir nach Hause oder an Deine Wunschlocation, damit Du ganz entspannt in den Tag starten kannst. Ich habe alles genaustens dokumentiert, so dass Du Dich ganz entspannt in meine Hände begeben kannst und alles genauso wird, wie wir das besprochen haben.

Wer ist die schönste am ganzen Tag?

Natürlich Du, aber deine Familie, Trauzeugin, Brautjungfern oder Blumenmädchen wollen neben Dir auch strahlen. Sehr gerne übernehme ich auch hier das Styling.

Kontaktdaten

Corinna Klemm

0172 8048669

07151 9942499

kontakt@corinna-haare.de